Angebotserweiterung.

Natürlich sind das nicht die einzigen. Meiner Begeisterung kann selbst durch Differenzialgleichungen kein Abbruch beschert werden und als eifriger Beobachter demokratiepolitischer Trostlosigkeit bin ich in Österreich gut bedient. Intimhygiene, auch mittelständische Industriebetriebe und ihre Controllingtätigkeiten liegen mir am Herzen. Man würde es nicht vermuten, sogar die Rosswissenschaft (Russische Rassen) ist mein Steckenpferd und die Rolle des Anthropologen fülle ich durch das Studium mäßig mündiger Dorfdiskogäste recht anständig aus (Sie wissen: haargelverunfallte Alkoholikeraspiranten mit vom herben Landwind ständig rot blendenden Wangen; gerne auch enganliegende Tribal-Shirts). Wenn ich keine historischen Schlachten nachstelle (bevorzugt 18. Jahrhundert), verbringe ich meine rare Freizeit im Eisschnelllaufkostüm; die Anstrengung gilt also ferner den Randsportarten, hier rücken Blitzschach und Vollkontaktkämpfe nach. Zen-Buddhismus gibt mir den unerlässlichen Ausgleich für aufzehrende Bergexpeditionen.

Meine Damen und Herren, Sie werden sich jetzt fragen: Woher nimmt dieser vorwitzige Kerl denn die Ausdauer und den Idealismus, diesen vielfältigen Interessensgebieten Aufmerksamkeit zu schenken? Schauen Sie, vielleicht ist das alles gar nicht wahr. Und was Sie noch nicht glauben sollen: Hier ungeschoren davonzukommen. Tatsächlich wird es Ihre Aufgabe sein, mir durch unsere abenteuerliche Welt zu folgen, mich zu preisen und mir den Arsch auszuhauen.

Ich rufe dazu auf: Befassen Sie sich mit Panzerentwicklung und Strickmaschinen! Auf Dauer wird Ihr Leben gewinnen.

Trackback URL:
https://slotermeyer.twoday.net/stories/1569701/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im Gegenteil.
Ich bin ein Anhänger des Seitenzählens und vermute,...
slotermeyer - 2006/04/05 15:41
Ökumenische Spaßwüste.
Obendrein fesselt mich der interreligiöse Dialog. Hier...
slotermeyer - 2006/04/04 14:40
Nun, dann kann ich nur...
Nun, dann kann ich nur eine herzliche Einladung aussprechen,...
slotermeyer - 2006/02/14 18:49
Angebotserweiterung.
Natürlich sind das nicht die einzigen. Meiner Begeisterung...
slotermeyer - 2006/02/14 18:44
hört sich schon mal interessant...
hört sich schon mal interessant an. fragt sich nur,...
ninscha (Gast) - 2006/02/12 17:10

Status

Online seit 6672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2006/04/05 15:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren